top of page

ein Paket voller Düfte

I'm not even two weeks into this weblog-thingy and it seems I'm already neglecting it. But I don't. I just had a few things on my schedule, important things like work...like life.

Und hinzukommt, man will ja nichts schreiben, wenn man nichts zu sagen hat. Das hier vollzumüllen, ist sicher nicht meine Absicht. Nun habe ich wieder was zu sagen, denn heute ist endlich meine Naturkosmetik-Seife angekommen. Und oh man, die riecht schon super gut, wenn man nur das Päckchen aufmacht. Und dann noch die Verpackung, die ist so schön und liebevoll, dass man die Seife gar nicht auspacken möchte.

Das Beste ist aber, dass nicht nur die beiden Sheabutter-Proben bekommt, die bei der ersten Bestellung gratis mit dabei sind, mit im Paket waren, sondern auch noch eine kleine Probe der Haarwasch-Seife. Haarwasch-Seife? Ja, ein kleines Stück Seife aus Olivenöl und Kokosöl, die fantastisch riecht und auch noch gut für glänzendes Haar sein soll. Angeblich schützt sie die Haare auch noch und sorgt dafür, dass man nicht mehr so oft waschen muss. Ich habe ja schon vieles ausprobiert, was dem häufigen Haarewaschen entgegenwirken soll, aber bisher hat noch nichts geholfen und ich steh immernoch fast jeden Tag da und wasche.

Die Probe werde ich auf jeden Fall benutzen, mal abwarten...

Das soll hier um Himmels Willen kein Beautyblog werden, aber wenn ich schon was ausprobiere, dann kann ich ja auch teilen, welche Erfahrungen ich damit mache. Besonders was die Gesichtsreinigungs-Seifen angeht, bin ich sehr gespannt. Bewertungen habe ich bisher fast nur positive gelesen, das lässt mich hoffen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob das Internet in diesem Fall hält, was es verspricht.

Die Produkte sind übrigens von manna, benutzt werden ab jetzt die Eben-Seife morgens und die Elfenbein-Seife abends, als Gesichtscremes nehme ich zur Beruhigung der Haut nach dem Waschen die Sheabutter mit Lavendel und Teebaumöl.

Für die Haare gibt's jetzt wie gesagt die Haar-Seife und die zweite Cremeprobe, Sheabutter mit Orange und Ylang-Ylang ist für meine trockenen Hände und als Lipbalsam zwischendurch bestimmt gerade jetzt in der kalten Jahreszeit super.

Kaufen kann man alle Produkte auf mannaseife.de . Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keine Werbung mache und kein Geld damit verdiene, mit dem was ich über die Produkte schreibe.


please visit me on
  • Pinterest Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
more entries
bottom of page